heidrich/dillier – mit frischem wind an die spitze

Nachdem Mirco Gerson seinen Rücktritt vom Beachvolleyball bekannt gegeben hat ist nun klar, wer in Zukunft an der Seite von Adrian Heidrich spielen wird. Mit Leo Dillier hat der 207cm grosse Blockspieler nun einen neuen Partner für das Spielfeld gefunden.

Nun ist es offiziell, Leo Dillier wird mit Adrian Heidrich ein neues Team bilden. Mit seinen 20 Jahren kann der Defense-Spieler aus Möhlin bereits einige Erfolge für sich verzeichnen. So hat er zum Beispiel 2020 den 9. Platz an der U20 Europameisterschaft erreicht oder den 3. Platz an der U21 Schweizermeisterschaft.

Sein Debüt wird das neue Team bereits am 10. November, an der Beach Volleyball World Tour, geben. In Itapema (BRA) wird ein 4-Sterne Turnier stattfinden, wo das Duo seine ersten gemeinsamen Punkte sammeln kann.

2 Kommentare. Leave new

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü